Blogging ~ Friends

Blogging Friends
ist eine tolle Linking Aktion. 
Sinn der Aktion ist eine gegenseitige Bannerverlinkung oder
auch ein Bannertausch, wodurch man seine Lieblingsblogs
unterstützen und auf sie aufmerksam machen kann.
Falls Du mit mir tauschen möchtest hinterlass doch einen Kommentar
oder schreib mir.
Es ist egal ob dein Blog 1 oder 1000 Leser hat :) wenn er thematisch passt und
mir gefällt füge ich Dich dazu

Mein Banner zum verlinken ♥




Image and video hosting by TinyPic

7 Kommentare:

*Anna* hat gesagt…

Danke für's Verlinken Süße :* du hast aber auch einen supersüßen Mädchenblog :) sooo schön rosa und auch noch mit Schleifchen :)

Qu33n Laya hat gesagt…

Danke meine Süsse ;)

Jana bernier hat gesagt…

Bitte bitte:) gern geschehen...dein Blog ist mega klasse, genau wie Du :)

Greeklicious hat gesagt…

Dankeschön süße :)

Jana bernier hat gesagt…

Bitte Bitte :) gerne doch.

Talasia hat gesagt…

Ich hab dich nun auch eingefügt ^^ hatte es irgendwie vergessen

PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die Codes sind immer total schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr (besonders, wenn man es mehrere Male machen muss, weil etwas falsch war ^^) Um die Sicherheitscodes auszustellen musst du im Dashboard in den Bereicht "Einstellungen" und dann auf "Posts und Kommentare". Dort gibt es den Punkt "Sicherheitsabfrage anzeigen" und da wählst du dann nein aus =)

Jana bernier hat gesagt…

Hab jetzt die Einstellungen verändert :) liebe grüße

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana