Merry Xmas & Little Update :)

22. Dezember 2012
Hallo Ihr Lieben

mein letzter Post ist etwas her.
Ich hatte viel zu tun, Stress & meine Family hat mich gebraucht.
Ich möchte auf diesem Wege Euch allen
ein frohes besinnliches Weihnachtsfets wünschen :)
Hoffe ihr verlebt besinnliche, relaxte Stunden mit euren Lieben.
Nach den Feiertagen hab ich endlich wieder Ruhe und werde wie
versprochen auch endlich ein paar neue Posts machen.
Unter anderem eine Review zu einem tollen Lockenstab den
ich mir gegönnt habe  & meinem neuen Lieblingsparfüm :)
was ich mir zu Weihnachten gönne.

4 Kommentare:

Isa hat gesagt…

Dein Blog ist sehr schön gestaltet, gefällt mir sehr gut.
Das Lied von Lee Ryan liebe ich! *.*

Fröhliche Weihnachten wünscht dir,
Isa

Jasmin hat gesagt…

Ich habe meinen Blog wieder geöffnet.. vllt möchtest du als mein "Leser" wieder vorbei sehen :)
würde mich freuen♥
Frohe Weihnachten :*
www.stay-wiith-me.blogspot.de

Jana bernier hat gesagt…

vielen lieben dank :)

Justdoitgirl hat gesagt…

heea,
hübscher Blog!♥
Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
Im neuem Jahr gibt es dann auch eine tolle Challenge!
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
liebste Grüße,
Jessi ;*

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana