Aufregende/aufwühlende Nacht.....

13. September 2012
Hallo Ihr Lieben

Muss Euch mal was erzählen,
letzte Nacht war ziemlich aufwühlend bzw. aufregend.
Um ca 22.00 ist aufeinmal ganz viel Feuerwehr in
unsere Straße gefahren.
Ich habe dann schnell herausgefunden das ein Teil unseres alten Bahnhofs brennt
wo  noch Leute wohnen / gewohnt haben.
Ein Paar mittleren Alters wo der Mann sehr krank ist und
ein junges Pärchen mit einem Kleinkind. ( 1 Jahr )
Einen Teil der Leute kenn ich vom sehen und von früher.

Das war alles echt bedrückend, die Rettungskräfte, Polizei, Feuerwehr
und Krankenwagen da zu sehen.
Es kamen auch viele Gaffer. Was ich schlimm finde. :(

Gott sei dank haben es alle Leute rechtzeitig nach draussen gechafft.
Wie hoch der Sachschaden ist weiss ich nicht.
Ich bin nur froh das alle Leute wohlauf sind. !!!!!

Mir war richtig schlecht und ich hatte nen Kloß im Hals.
Vorallem bin ich auch Mama und hab an das Kleinkind denken müssen !!!
Wenn sowas direkt vor der Tür passiert ist as echt heftig.
Vorallem wenn dann noch von evtl. Brandopfern auszugehen ist.

Auf jeden Fall wühlt einen sowas auf.
Konnt ne Weile garnicht einschlafen.

Habt Ihr mal ähnliches erlebt ? Gesehen ?

Ob dort wieder wer wohnen kann weiss ich nicht.
Werd Euch da mal auf dem Laufenden halten.

Aber so wie es mittlerweile wohl aussieht ist zumindest
die Wohnung des jungen Paares unbewohnbar.


8 Kommentare:

Danii Daily hat gesagt…

oje das ist echt voll schlimm :/
vor ein paar jahren hat das haus gegenüber von uns gebrannt...gott sei dank waren die besitzer nicht darin, aber es ist komplett ausgebrannt. der besitzer hat darauf so einen schock bekommen, dass er schwer krank geworden ist...es war damals wahnsinnig schlimm für mich, das mitansehen zu müssen...hatte tagelang alpträume :/
lg :*

GlitterGirl hat gesagt…

ouh, das hört sich ja nicht gut an. :/
Zum Glück geht es den Menschen gut. :)
Liebe Grüße ♥
http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

Chanel Secret hat gesagt…

Hey du hast von mir einen Award bekommen :)
Würde mich freuen wenn du mitmachst

http://chanel-secret.blogspot.de/2012/09/award-award-award.html

<3

-justbeeingyou hat gesagt…

ja sowas mitzuerleben ist wirklich schlimm :(
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht wirst du Leserin, natürlich nur, wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin auch schon deine :)
http://justbeingyoux3.blogspot.de/

Sheerie hat gesagt…

Ja, so was ist echt schlimm mit anzusehen :(
Vor nicht allzu langer Zeit gab es in unserer Nachbarschaft so einen ähnlichen Fall. Dort hat ein altes (aber verlassenes) Schulgebäude licherloh gebrannt und das Feuer drohte auf andere Häuser überzugreifen. Viele Leute wurden sicherheitshalber evakuiert. Da empfindet man richtig mit diesen Leuten...

Dein Blog gefällt mir übrigens echt gut :)
Sehr schöne Themen. Hast jetzt eine Leserin mehr!

Es würde mich echt freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich als meine neue Leserin begrüßen könnte :)
Ich freue mich auf alle Fälle über deinen Besuch.

http://sheeries.blogspot.de/

Liebe Grüße! :)

maira sofia hat gesagt…

habe dir einen Blogaward verliehen:) mehr dazu hier

http://mariasofia1991.blogspot.ch/2012/09/2-blogaward.html

Feenkuss hat gesagt…

Ich musste sowas auch mal erleben und zwar an Silvester im Hochhaus gegenüber von der Person wo wir gefeiert hatten.
Da ist irgendwie ein Feuerwekskörper auf einem Balkon in Flammen aufgegangen. War auch heftig das anzusehen mit der Feuerwehr usw..


Liebste Grüße
Ina :*

Julia Lin hat gesagt…

Wow, das war bestimmt richtig krass! o.O

Ich hab dir außerdem einen Award verliehen:
http://makeupmakesmehappy-juliaxiaoxiaolin.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana