Neues Blog Design :)

8. September 2012
Hallöchen Ihr Süßen :)

ich habe heute endlich wieder netwas Zeit gehabt und habe an
meinem Blog Design gearbeitet.
Irgendwie war ich immer nicht so zufrieden.
Habe mir verschiedene Scrap Elemente zusammengekauft und
daraus das Design gebastelt. !
Ich mag ja alles was pink und mädchenhaft ist, mag Blumen und Glitzer.
Das ist nun alles vereint :)
Wollt auch nicht das es zu überladen ist, deshalb hab ich versucht den Header recht
" schlicht " zu halten .
Ich hoffe es gefällt Euch :) 
Bisher habe ich keine "Fehler" entdeckt, solltet ihr was finden was
nicht funtkioniert, bitte bescheid sagen :)

 

3 Kommentare:

Nici hat gesagt…

Sieht toll aus! MIr gefällt es sehr gut! :)

Jana bernier hat gesagt…

Vielen dank liebe Nici :) das freut mich !
Liebe Grüße

mina hat gesagt…

sieht super aus:)Das Shirt habe ich bei rock-kleidunf.com bestellt ist aber leider nicht mehr erhältlich:)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana