Lieblingsdüfte :)

8. September 2012
Hey Hey :)

in diesem Posting möchte ich Euch meine
derzeitigen Lieblingsdüfte vorstellen.
Was Parfüms angeht bin ich recht wälerisch.
Ich mag frische , leichte Düfte am liebsten wie frisch geduscht
oder Morgenfrische, wenn ihr wisst was ich meine.
Zu süß dürfen sie nicht sein.

Lieblingsduft NR. 1 ist


" Eau Belle " von Azarro
Eau Belle betört mit erfrischend sorgloser Sinnlichkeit und lässt uns
die Leichtigkeit des Seins fühlen!
Lassen Sie sich von der temperamentvollen Gute-Laune-Komposition
verführen und genießen Sie die blumig-spritzigen Harmonien,
die in der holzigen Basis sanft und warm ausklingen.




Ich liebe den Duft, er ist schön frisch und leicht.
Und der Flakon ist auch super süß :)
:: Produkt Link ::


Lieblingsduft NR. 2  ist


" Flower Princess " von Vera Wang
Der Duft ist der Hammer. leicht, Bluig, warm, nicht zu süß.
Und der Flakon ist der Hammer, mit dme krönchen und
dem integrierten Ring dem man tragen kann :)

Vera Vang hat noch einige tolle Düfte
die ich mir alle noch zulegen will :)

2 Kommentare:

shanenoreen hat gesagt…

die zwei düfte sind mir bis jetzt noch unbekannt, muss sie unbedingt mal ausprobieren ;) lg

Jana bernier hat gesagt…

ja probier sie mal aus, ich bin sehr kritisch was Parfüm angeht, aber diese zwei Düfte haben mich sofort überzeugt. Ich liebe die Vera Vang Parfüms.
Flower Princess ist Hammer ( für mich zumindest )

Für jemanden der leichte Düfte mag genau richtig :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana