Pink Box September :)

4. September 2012
Hallo Ihr Lieben :)

heute kam meine zweite Pinkbox. Die Pinkbox für
September.
 Und es sind mal wieder klasse Produkte darin. :)

In der Pinkbox waren....

* Beautycycle - Mascara für maximale Länge
( Full Size Probe 7 g für 13,90 !!!! )

* Nivea Volume Sensation Styling Mousse

( Fullsize Probe 150 ml 2,98 Euro )

* Max Factor - Lipfinity Lip Tint
( Full Size Probe 2,5g für 9,99 Euro !!! )

* The Body Shop - Body Butter Duo Macadamia
( Full Size Probe 200 ml für 15,00 !!! Euro )

* Compeed Blasenpflaster
( Full Size, 5 Stk für 5,70 Euro )

* 1 Lifestyle Zeitschrift Gratis dazu

Die Produkte sind klasse, und vorallem keine billigen Minipröbchen.
Die Bodybutter riecht total lecker...werde sie demnächst mal richtig ausprobieren.
Auch das Stylingmousse sowei den Mascara und Lippenstift teste ich natürlich aus
und berichte Euch dann darüber !!!

Die Pinkbox

The Body Shop Body Butter Duo

Beautycycle Mascara

Max Factor Lip Tint


Compeed Blasen Pflaster

Nivea Styling Mousse

Für alle die, die die Pinkbox noch nicht kennen hier der Link
Es lohnt sich wirklich, man zahlt 12.95 pro Monat !
Und wie ihr seht sind wirklich hochwertige und teure Sachen darin
die man sich so normal vielleicht nie kaufen würde.
So kann man sie testen.

1 Kommentare:

mina hat gesagt…

Dein header ist wunderschön *_*
telmaminaa.blogspot.fr

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana