Meine Nagemodellage :) " homemade "

6. September 2012
Hallo Ihr Süßen :)

ich habe mir heute endlich mal wieder meine Nägel gemacht. Ich habe mir eine Gel/Nagelmodellage gemacht.
Ich habe Clear Tips verwendet und ein simples French gemacht.
In den Nagelstudios wo ich bisher war, war ich nie zufrieden, daher habe ich
vor einem Jahr entschlossen, es selber zu machen.
Ich nutze Produkte von German Dreamnails.
Und bin sehr zufrieden damit. !!! Auch das Preis/Leistungsverhätniss stimmt und
der Service und Versand sind super.

Ich habe mir ein Nagel Modelage Set von Jolefin gekauft

Darin ist alles enthalten was man braucht + Anleitung
:: Produkt Link ::

Zusätzlich nutze ich das 1 Phasen Gel
:: Produkt Link ::

Und ich habe Tips verwendet undzwar diese
:: Produkt Link ::

Ich habe mit allem ca 2 Stunden gebraucht.
Die Modellagen halten bei mir ca 3 Wochen bevor ich auffüllen muss.
Die Produkte lassen sich gut verarbeiten.
Man braucht ein wenig Übung, aber bei mir hat es schnell geklappt.
Es ist sicher nicht so perfekt im Studio, aber durchaus passabel denk ich :)

 
 
 

4 Kommentare:

Tamara Nadine hat gesagt…

Dein Blog ist wirklich toll! :)
Lust auf gegenseitiges verfolgen?
Liebe Grüße,
http://cherryblossom-tn.blogspot.de/

PS: würden uns auch freuen wenn du bei unserem Instagram vorbeischauen würdest :)
http://web.stagram.com/n/tamaraundnadine/

xeniia hat gesagt…

das ergebnis schaut klasse aus,süßer blogdesign :) würd mich über ein vorbeischaune riesig freuen

Blondie hat gesagt…

2 stunden für die eigenen nägel? *neid*
sieht super aus :)
und das hält echt alles? hast du das gelernt, oder nur diese anleitung gehabt?
ich hab dauernd lifitngs -.-

toller blog :)

myfairy-tale.blogspot.de

Jana bernier hat gesagt…

Hallo :) ich hab mir anleitungsvideos angesehen und natürlich auch die Anbleitung die dabei war studfiert und dann losgelegt :)

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana