Review: Haarpflegeprodukte Lóreal Professionell

12. September 2012
Hallöchen ihr Lieben

ich habe in letzter Zeit einiges gutes über die Lóreal
Professionell Haarpflegeserie gelesen und gehört.
Daher hab ich mir gedacht ich bestell mir mal 2 Produkte.
Hab meine Produkte bei Amazon gekauft, man kriegt die Profesionell Serie aber auch
in Haarshops im Internet oder in Geschäften/Friseurläden in Eurer Nähe.
Ich habe mir geholt:

L´oréal Serie Expert Intense Repair Hydra Repair Spray, 125 ml
und
L´oreal SE Pure Resource Shampoo 250ml

 Beide Produkte sind wirklich gut und ich denke
das Preis/Leistungsverhältniss ist gut.

Ich habe viele feine Haare die oben schnell fetten und in den Spitzen trocken sind.
Ich wasche alle 2 Tage mit dem Shampoo mein Haar.
Man braucht nur wenig dadurch ist das Shampoo sehr
ergiebig und hält durchaus
eine Weile
und man kommt ine Weile damit aus.
Die Sprühpflege macht die Haare leicht kämmbar und duftet gut.
Durch Hitze ( Glätten/Fönen) wird der Pflegeeffekt noch verstärkt.
Die Haare sind weich und glänzen. Ich gebe die Sprühpflege
nur in die Längen & Spitzen.

Ich bin mit den Produkten zufrieden und würde sie wieder kaufen.
Das Shampoo hat 6,90 Euro gekostet und die Sprühpflege 9, 96 Euro.

:: Produktlink Pflege ::

:: Produktilink Shampoo ::

6 Kommentare:

maira sofia hat gesagt…

Hey Jana:) Toller Blog:)

fürd mich freuen wenn du auch bei mir mal vorbei schaust hab den blog erst wenige Tage:)

lg mariaSofia

http://mariasofia1991.blogspot.ch/

JuliLiciouss hat gesagt…

Hallo, bin zufällig auf dein Blog gestoßen & finde ihn super! Hättest du vielleicht Lust aufs gegenseitige Verfolgen unserer Blogs ?? Würde mich sehr freuen! ;)
http://juliliciouss.blogspot.de/
Liebe Grüße, Juli <33

Jenny hat gesagt…

Danke schön für die lieben Komplimente :D

Cherrii hat gesagt…

schöner blog :)
würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
http://blackcherrii.blogspot.com/

TaVie hat gesagt…

Ich hab auch in letzter zeit viel darüber gelesen, weiß aber noch nicht ob ich mir was davon kaufe. Meine Haare sind ziemlich zickig und mögen nicht alles -.-
Ich hab zur zeit ein Gewinnspiel am laufen, vielleicht hast du ya Lust mitzumachen ? Würde mich riesig freuen =)
Liebste Grüße <3
http://tavietale.blogspot.de/2012/09/first-time-special-competition.html

all for you hat gesagt…

nice blog :) would u like follow each other?

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana