Catherine Nail Collection Nagellack 7,5ml ( 8, 50 )

19. August 2012
Hallo Ihr Süßen :)

in meiner August Pinkbox
Hatte ich ja einen Nagellack von* Catherine Nail Collection Nagellack 7,5ml ( 8, 50 Euro )
( Farbe ist glaube ich die 335 )
Habe den Lack jetzt mal aufgetragen.
Es ist ein matter metallic Lack in einem kühlen
Lilaton.
Er lässt sich gut auftragen , ich hab allerdings
zwei Anstriche gemacht damit es richtig deckt.
Außerdem trocknet der Lack recht schnell.
Die Farbe ist nicht ganz so meins.
:) Aber dennoch ein guter Lack


7 Kommentare:

Lee hat gesagt…

oh schön das du so schnell meiner Bitte nachgekommen bist :-D *staun*
Aber du hast recht, mir gefällt der lack auch nicht so sehr, schade eigentlich

Jana bernier hat gesagt…

ja :) bitte gern geschehen.
Der Lack sieht in der Flasche besser aus als auf dem Nagel.
Ich mag eher so pastellige Töne :) dunkel trag ich eher selten mal...

Lee hat gesagt…

ich trage auch selten dunke Lacke, aber eher knallige Farben
ich gehe gerade die Kommentare der letzten Tage durch und beantworte sie. Hab gesehen du hast mir ein sehr lieben Kommentar bzw ein schönes Kompliment gemacht, wollte mich dafür noch bedanken :-)

Jana bernier hat gesagt…

Bitte Bitte gerne geschehen :)

Katta hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Jana bernier hat gesagt…

vielen dank liebe Katta :)

Myri hat gesagt…

Der nagellack sieht toll aus ! Und deine Mathilda, die ich gerade in der Sidebar entdeckt habe, ist zum anknabbern :P super süße Maus :)
Liebe Grüße
Myri

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana