Neuer Look :)

16. August 2012
Hallo Ihr Lieben :)

heute war ich beim Friseur.
Konnte mich nicht mehr sehen.
Hab mir die Haare stufig schneiden lassen.
Hatte überschulterlanges Haar.
E ist immer noch schulterlang aber mit Stufen und mehr
Volumen. :)
Ich habe sehr viele feine Haare, dadurch sind meine Haare wiederum auch dick.
Ich konnte nix richtig machen, Locken machen oder Glätten oder
ähnliches war selbst mit Stylingprodukten nicht richtig möglich,
weil nix lang gehalten hat.
Viele feine Haare zu haben is auch nicht das wahre *lol*
Mein Clip in Extensions die ich manchmal nutze
haben auch nie richtig gewirkt.
Hoffe das es jetzt besser klappt. :)

Anbei mal Bilder von mir.
Dann seht ihr auch mal wie ich eigentlich ausseh.
Leider war das Licht nicht mehr so dolle.
Und die Frisure kommt auch nicht ganz so richtig rüber *lol*
Mache morgen nochmal Bilder bei besserem Licht. :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana