Naked 2 - Platte Urban Decay

16. August 2012
Hallöchen Sweethearts :)

alle Welt redet ja über die Naked Paletten von Urban Decay.
Die Eyeshadow Paletten.
Ich bin neugierig gewordne und hab mir ( per ebay ) auch eine Palette gekauft.
Und ich muss sagen die Farben gefallen mir.

Die Palette hat schöne neutrale Farben, in Matt, Schimmer und Glitter.
Werde auf jeden Fall Looks ausprobieren und euch dann präsentieren.

In der Palette sind die Farben
( von Links nach rechts )

* Foxy
* Half baked
* Bootycall
* Choppers
* Tease
* Snakebite
* Suspect
* Pistol
* Verve
* YDK
* Busted
* Blakcout
 
dabei ist auch eine Grease & Shadow Brush, die hochwertig ist :)
Und ein Lipgloss.
Bin schon neugierig und gespannt wie es sich damit "arbeiten" lässt.
Bericht folgt bald :)

1 Kommentare:

Lee hat gesagt…

die Palette gefällt mir sehr gut. Ich habe sie selber leider nicht :-(

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana