Da bin ich ✿

13. August 2012
Hallo Ihr Lieben
da bin ich nun und die ersten Anfänge habe ich gemacht.
Es wird noch ein wenig dauern bis der Blog vervollständigt ist.
Bitte habt daher noch ein wenig Geduld.
Ich werde noch Bilder von mir posten, und noch einige Tabs & Links hinzu fügen :)
Auch werde ich das Layout noch etwas ändern.

1 Kommentare:

Greeklicious hat gesagt…

Für den anfang sieht der blog doch schon sehr schön aus :) Würde mich freuen wenn du öfter auch über dich berichtest :-*

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana