Grundig Hairstyler "Glamstyler" Crystal

14. August 2012
Hallo Ihr Lieben :)

ich war heute Shoppen.*Juhu*
Das letzte mal ist schon ein Weilchen her :)
Da ich schon eine ganze Weile ein neues Glätteisen wollte,
habe ich heute in einem großen Elektromarkt mal geschaut.
Meine Haare sind etwas schwierig, ich habe viele feine Haare, wodurch sie irgendwo
auch wieder recht dick sind. Stylen ist also nicht so einfach.

Ich hatte mir mal ein recht günstiges Glätteisen geholt was ich aber
bald bereut habe.
Nun gut, ich wollte ein Glätteisen was nicht zu breit ist, nicht zu schwer vom Gewicht her,
und leicht zu bedienen.
Gut regelbar sollte es sein und wenns geht noch stylisch dazu da ich pink sehr mag.
Da ich meine Haare damit icht nur glätten will, soll es auch zum locken geeignet sein :)

Und ich habe ein tolles Glätteisen gefunden
Den Glamstyler "Crystal" in Pink von Grundig
( mit 29;- Euro im mittleren Preisbereich )
Er vereint alle Eigenschaften die ich mir gewünscht habe und ist super süß
in Pink mit Strass.
Er hat ein LCD Display und ist gut und individuell regelbar.
140-210° regelbar
Er heizt auch sehr schnell auf in 60  Sekunden.

In den nächsten Tagen versuche ich mal verschiedenen Frisuren und Styles und
werde Euch dann natürlich berichten :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana