Meine Fellnasen

20. August 2012
Ihr Lieben

ich wollte Euch mal mein Fellnasen vorstellen
:)

Tamina - british Langhaar...unsere Prinzessin..sanft & süß


Serena - Maine Coon...die Stille Diva...galt als unvermittelbar und scheu.
Bei uns ist sie die größte Schmusebacke...

Mathilda - Yorkie/Rehpinscher/ Chi - Mix
Haben sie von privat übernommen von einem jungen Pärchen
was genug von ihr hatte, sie nicht mehr wollte.
Wir haben Ihr ersteinmal gassigehen und toben beigebracht.
Sie kannte nur Asphalt oder die Wohnung.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Montag :)

3 Kommentare:

Nelly Bronzingeyes hat gesagt…

ach gottchen wie niedlich :DD <3
BronZingEyes

Lily hat gesagt…

Schon traurig, wenn Menschen sich Tiere anschaffen und dann damit nicht umgehen können. Dabei vergessen so viele Menschen, dass auch Tiere Gefühle und eine Seele haben. :(

Schöner Blog, den Du da hast. :)
Der Hintergrund gefällt mir sehr gut.

Aber wie hast Du das gemacht, dass unter dem Kommentar veröffentlichen Du "Danke für deinen Kommentar. :)" schreiben konntest? Ich suche die Funktion vergebens.

LG,
Lily.

mina hat gesagt…

omg ich liebe Hunde:)telmaminaa.blogspot.fr

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana