Mein neues Workout !

21. August 2012
Hallöchen Ihr Süßen

ich wollte Euch hier mal über ein Workout berichten was
ich jetzt probieren werde. 
Ihr kennt das sicher auch, eigentlich wollt Ihr ja nen schönen Bikinibody, aber andererseits
kommt immerwieder etwas dazwischen...vorallem der innere Schweinehund
*lol*
Und dann gibt es noch so viele leckere Sachen die einen verführen.

Ich wiege 57/58 kg bei 1.69 cm. Abnehmen in dem Sinn will ich nicht

aber ich möchte meinen Körper etwas definieren, formen.
Vorallem meinen Bauch. Ich selber finde er könnte etwas flacher
sein, man sieht imer wenn ich gut gegessen habe. :/

In ein Fitnessstudio oder so will ich nicht, will es lieber Zuhause machen.
Habe eine ganze Weile im Netz rumgelesen und gesucht.

Versuchen werde ich es jetzt mit:
- Jillian Michaels - 6 Week Six-Pack -Level 1 / Level 2 -
2 Videos
Die Übungen sind eine gute Mischung aus Cardio und gezielte Bauch ,
Beine, Po-Übungen.

Zusätzlich werde ich noch einen Lauftag ( leichtes Joggen ) einbauen.
Aber werde es natürlich alles langsam anfangen.
Und ich werde immer einen Tag Pause einlegen damit sich der Körper regenerieren kann.
Das ist auch wichtig.

Ich werde da ich momentan aufgrund des allmonatlichen Frauenproblems *hust*
am Wochenende starten. Hab mir den Samstag vorgenommen.
Ich hoffe das ich es gut durchhalten kann.!!!!
Ich will es ja , aber manchmal isses nich so einfach :)
Vielleicht will noch jemand gerade anfangen und wir
können uns gegenseitig immer motivieren ?
Das wäre klasse.

Ich werde natürlich regelmäßig Bilder machen
damit man einen Vorher/Nachher Vergleich hat.
Und werde natürlich immer Updates geben :)

Habt Ihr ein Workout was Ihr macht ? oder Tips ?

Liebe Grüße, Jana

Hier ist noch ein Link den ich recht interessant finde :
http://www.bauch-weg-training.com/trainingsplan.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana