Überraschungspäckchen von German - DreamNails :)

22. August 2012
Huhu Ihr Lieben :)

vorhin hat die Post geklingelt.
War etwas überrascht weil ich garnix bestellt hatte.
Ich habe heute ein Überraschungs Päckchen von German Dream Nails
bekommen

Ich habe schon ein paar mal dort bstellt, und hab unter anderem mein
Nagelmodellage Set dort bestellt.
De Produkte sind aboslut 1a und das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.
Und der Kundenservice ist sowieso klasse.

In dem Päckchen waren:

- 1 Jolefin Jahresplaner

- 1 Top Coat 14ml ( 3,45 Euro ! )
:: Produktinfo ::

- 1 Jolefin Cracked Nagellack Weiss 14ml ( 7,90 ! )
:: Produktinfo ::

- 1 Jolefin Colortech Nagellack Neongreen 14ml ( 4,90 Euro ! )
:: Produktinfo ::

Ich werde die Produkte testen und dann einen Testbericht schreiben :)
Und wenn ihr tolle Nagellacke, Speziallacke oder Zubehör für Nagelmodellagen sucht dann kann ich Euch German Dream Nails nur emfehlen.




Photobucket

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hey vielen dank :)meine Haare sind gefärbt:)
telmaminaa.blogspot.fr

Feenkuss hat gesagt…

Tolles Paket, der grüne Lack hat eine tolle Farbe :)


Liebste Grüße
Ina :*

Unknown hat gesagt…

tut mir sehr leid,gut das du dich gewehrt hast nicht viele haben den mut diesen Schritt zugehen
:)telmaminaa.blogspot.fr

Franzi hat gesagt…

Hallo Liebes,

Ich finde deinen neuen Blog echt toll, diekt Mitglied geworden, weiter so :)

Wie lief das denn alles so ab ?

Liebste Grüße

Kommentar veröffentlichen

Kommentare die nur aus Eigenwerbung für Euch bzw reiner Blogwerbung bestehen werde Ich in Zukunft ignorieren bzw nicht veröffentlichen. Das wünscht sich glaub ich jeder Blogger, das der Blog auch wirklich gelesen wird und nicht nur zu Zwecken der Eigenwerbung besucht wird !!! In meinem Impressum findet ihr meine Mailadresse. Dorthin könnt ihr mir gerne schreiben falls Ihr verlinkt werden wollt. ( Bloggingfriends etc)

xoxo Jana